Sonntag, 15. November 2009

Oh my God Jesus Christ!!!

Halli hallo ihr Lieben,
ja ich habe absolut zu viel JESUS CHRIST und OH LORD gehört in dieser Woche, aber ich habe es ertragen und das nicht nur für Kathrine und die Familie sondern auch für ihre verstorbene Mutter und für meine neuen Erfahrungen. Das war mal eine absolut andere Art von Begräbnis. Nach 3-4h Fahrt und viel Gesinge im Auto, sind wir in der Nähe von Hereford in einem wirklich netten Hotel angekommen. Mir wurde von der Rezeptionistin gleich mal ein eigenes Zimmer zugeteilt"That is the room for the aupair"..danke auch und ich durfte auch gleich mal wieder meinen Perso rausholen und zeigen, dass ich ja nicht von hier komme-.- Ja, aber alles muss ja seine Ordnung haben. Ich hatte ein gemütliches Zimmer mit 2 Betten^^ Also an sich genug Platz, jedoch wollte ich mein Bett doch lieber mit einem Teddybären namens "Huggi" teilen, den man dort auch adoptieren konnte, was Kathrine auch einfach mal gemacht hat. Irgendwann werde ich mir den mal mopsen, es hat sich einfach total gut mit ihm geschlafen^^ Nach einem leckeren Dinner und kennen lernen von weiteren Familienmitgliedern, selbst den irischen Part habe ich kennen gelernt, gings dann ins Bett. Als ich am nächsten Morgen mal ein Blick aus meinem Fenster warf, bin ich fast umgefallen vor staunen...sooo eine schöne Landschaft. Mit einem süßen Frühstück und noch mehr neuen Gesichtern gings nach Hereford. Ein niedliches, kleines Städtchen, leider hatten wir nicht so lange Zeit und wir sind dann zu den Woodlands gefahren. Dort angekommen, dauererte es nicht lange und die großen schwarzen Autos tauchten auf, mit einem wunderschönen Weidensarg. Man kann sich die Woodenlands übrigens wie ein riesiges Feld oder eine WIese vorstellen, mit ein paar Bäumen und Sträuchern. Nach einigen heiligen Worten wurde der Sarg hinab gelassen und die Tränen flossen nur so über die Gesichter. Weitere heilige Wörter und die harte Arbeit ging los, denn man wollte es sich nicht nehmen lassen, das Grab eigenhändig wieder zu zu schaufeln. Also, Spaten raus und los geht´s. Ich habe auch ein zwei Mal etwas mit geschaufelt, aber es waren genug Männer für diese Arbeit da ;)
Nach dem dies vollbracht war, gings in eine Kirche um noch mehr heilige Wörter zu sprechen und heilige Lieder zu singen, aber auch um einfach nur ein paar Erinnerung an Kathrines Mum aufleben zu lassen. Leider musste ich selbst feststellen, dass cih mal absolut nicht geübt bin im "Was habe ich zu tun während eines Gottesdienstes", denn wann man "Amen" sagt oder irgendwas anderes, lernt man ja nicht in der Schule, sollte auch nicht wichtig sein, aber dadurch musste ich immer etwas um mich gucken, um mitzubekommen, was alle anderen machen. Jetzt..ah Amen sagen"amen" oohh, aufstehen..ach wir singen ein Lied..das werde ich ja wohl noch hinbekommen....oh wieso stehen schon wieder alle auf..ein lied? Nein, sie geben sich die Hände... Wie was jeden segnen? Neee..tun wir einfach so als hätten wir keine Ahnung...haben wir auch nicht^^Ja das waren mitunter meine Gedanken während dieser ganzen "Prozdeur".Trotzdem war es sehr schön, vorallem ein älterer Herr, der ein Saxophon Stück gespielt hat, war einfach beeindruckend und hat totale Gänsehaut hervorgerufen. Zu Anfang gab es auch noch ein Bachstück auf der Orgel"Wachet auf", wurde alles von Kaths Mutter persönlich vor ihrem Tod ausgewählt. Nach vielen "Jesus Christs" und "God" und "Lords" ging es dann weiter um sich nach den ereignissriechen Stunden ein bisschen den Bauch voll zu schlagen mit leckerem Curry, Kathrines Vater war Angloindier und ihre Mum hat Currys geliebt. Nach einer wilden Runde Uno, mussten wir uns dann aber auf den Heimweh machen, diesmal mit weniger Gesang, da alle erschöpft waren.
Im großen und ganzen, war dies eine Wahnsinns erfahrung für mich, ich habe Kathrine auch schon tausend Mal gedankt und werde es auch bestimmt noch genauso oft wieder tun. Ich kann euch auch nur immer wieder beruhigen, ich habe ENDLICH mal absolutes GLÜCK. Meine Familie ist perfekt und ich habe sie auch schon ins Herz geschlossen. Ich höre von den meisten anderen Aupairs leider komplett das gegenteil, da sie bei ihren Familien nur als "arbeitskraft" angesehen werden.
Am Freitag gab es dann auch wieder mal ein Paket aus Deutschland diesmal mit Schneeflocken drauf und Büchern, Lockenstab, NEON, Bikini, Kerzen, Adventskalender und Burztagsgeschenk drin..was antürlich schon von Kathrine versteckt wurde. Ja meine Mum kann ja nicht alles im Koffer mitschleppen, da sie ja auch Klamotten mitnehmen muss....was an sich unnötig ist, da sie das alles hier kaufen könnte XD
Das Wochenende war recht entspannt, Samstag Lord Mayors Parade und DVD kaufen/gucken und heute ein paar neue Märkte ausgekundschaftet und wild gebügelt.

Ich habe diesmal etwas kürzer und meiner Meinung auch besser geschrieben und naja hoffe ihr schreibt wieder ein paar Kommentare.
ZU MEINEM GEBURTSTAG....HABE ICH KEINE WÜNSCHE!!! Ich freue mich über Kommentare oder vllt ein paar Postkarten, mehr nicht, das reicht völlig aus.
ABER wenn ihr Wünsche zu Weihnachten habt, dann immer her damit ;) Muss ja schließlich bald anfangen mit Paketen packen, damit die auch rechtzeitig ankommen.

Fühl euch gedrückt.
Eure gesegnete und in London verliebte
Minnimaus

P.S. Die Fotos sind von der Lord Mayor´s Parade und natürlich von Huggi und mir =)

5 Kommentare:

  1. Klingt wirklich wie ein unglaublich gutes Erlebnis! (Bis auf die traurigen Umstände natürlich)

    Und Huggi sieht ja mal richtig weich aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch ziemlich weich und auch schön groß =) ich bereue es, dass ich meinen nicht auch mitgenommen habe....-.-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mauseschwanz,
    so langsam bin ich aufgeregt und ganz heiß wegen meines Besuches bei Dir.Will Dich endlich wieder in den Arm nehmen, mit Dir London unsicher machen (habe den Marco Polo schon durch) Deine Familie beschnuppern und Das Eye besteigen, shoppen und und und...
    Du Halblondonerin- nur noch eine gute Woche und dann bin ich bei Dir..
    Deine Ma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Minnimaus =)
    Ich hab laenger nicht mehr reingeschaut (Studium nimmt doch leider sehr viel Zeit und vorallem Nerven in Anspruch) und ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber ich hab wirklich lange gebraucht, um die drei letzten Eintraege zu lesen =D Aber jetzt bin ich wieder schlauer als vorher und ich freue mich zu lesen, dass es dir immer noch so gut geht und dass deine Beziehung zu London immer inniger wird. Wann wollt ihr denn heiraten?^^
    Nagut suesse Maus, lass es dir gut gehen und ich hoffe, dass wenn du wieder kommst, weiterhin so eifrig backst... und mir was abgibst =)
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Minnimaus,
    war gestern auf dem Hofe deines letzten "Arbeitgebers" Blut spenden und habe gleich wieder an dich gedacht. Ben hat zur Zeit viel Hausaufgaben, AG, Sport... und kommt immer erst recht spät in die Puschen.Habe ihm aber deine Nachricht übermittelt...;) Er hat jetzt auch noch ein neues Hobby: Neben Pflanzen, Tennis... ist er von der Oma mit einigermaßen Strickkenntnissen zurück gekommen, d.h. er strickt jetzt...Wird wohl ein Mann für alle Fälle...Er ist eben für so ziemlich alles zu begeistern - zumindest vorübergehend.Ich stricke nicht, dafür verfatze ich mich ins Bett und wünsche dir ne schöne Woche.
    Kussi* Dein Paps

    AntwortenLöschen