Eine Woche ist es nun schon her, dass ich einfach mal alle überrascht habe und einfach im guten, alten Deutschland aufgetaucht bin! Ja, diese riesen Augen, ungläubigen Blicke, Freudentränen, absolute Fassungslosigkeit und was sonst noch zu einer gelungenen Überraschung gehört werde ich wohl mein Lebtag nicht vergessen. Seit Januar sind meine Tickets gebucht gewesen und alles genau überlegt. Danke meines Bruders, der neben seiner Freundin und meiner lieben Lia, als Einziges davon wusste konnte diese Überraschung nur mehr als grandios werden =) Ich musste mich natürlich wie verrückt zusammenreißen um nicht vor purer Aufregung und Nervösität zu platzen und habe es dann aber doch bis zur letzten Sekunde noch geschafft nichts zu verraten. Mittwoch nacht wurde ich zum Glück noch durch die liebe Treska recht lange wach gehalten und bin dann um 1 Uhr nachts los getingelt zum Bus. 6Uhr morgens ging es dann ab in die noch grauen Wolken, um dann im strahlenden Sonnenschein in Deutschland anzukommen. Dort wurde ich bereits von Dani und Jenny empfangen und wir sind gleich auf nach Rostock. Sowas unwirkliches und unreales habe ich noch nie erlebt. Ich war auf einmal in Rostock....in meiner Heimatstadt ROSTOCK....nach 7 Monaten nur London war ich auf einmal wieder dort.
Meine Mama haben wir spontan von der Arbeit abgeholt und jaaa die hat geguckt und konnte es, genauso wie ich, gar nicht fassen, dass ich auf einmal vor ihr stand. Das Wetter war traumhaft und somit ging es an den Strand Eis essen =) Noch ganz verwirrt hätte ich meine Bestellung fast in Englisch zum besten gegeben aber ich habe es dann noch rechtzeitig in Deutsch raus bekommen. Nach leckerem Grillen...wie ich es vermisse....ging es mit Lia ins Theater um meinen lieben TJC bei ihrer neuen Inszenierung von Romeo und Julia zu überraschen. Auch dort, Freude, staunen und es nicht glauben wollen! Nach dem Stück haben wir uns noch etwas im Stadthafen niedergelassen und dann ging es mit dem Nachtbus nach Hause. Rostock ist wirklich eine Kleinstadt was das angeht, fast eine Stunde durften wir auf den Bus warten......das bin ich nicht mehr gewohnt^^ Freitag wurde meine Überraschungsserie fortgesetzt bei Papa auf der Arbeit, wegen dem ich auch hauptsächlich dort war, er wurde ja 50. Danach kam Mareike am Telefon ein so witziges Gespräch, sie war einfach sooo überzeugt ich sei in London, obwohl ich es ja zu diesem Zeitpunkt nicht war!! Hach, einfach fantastisch...ein kleiner Besuch des Stadtzentrums stand dann auch an und joa es hat sich shcon was verändert. Nicht extrem viel aber ein paar Sachen! Am Abend ging es dann endlich wieder ins ST, wie ich es vermisst habe =) Ein wundertoller Abend mit guter Musik und tollen Menschen!! Samstag wurden dann noch Omi und Opi überrascht, die auch gleiche Zeichen einer gelungenen Überraschung aufzeigten.....und natürlich genug zu Essen da hatten ;) Abends wurde ich dann noch zum Essen eingeladen, man hats ja!^^ Sonntag..jaa vor einer Woche Sonntag....hatte ich dann einen ganzen Haufen an Treffen in meinem geliebten Warnemünde zuerst Robert und Lisa, danach Mareike und die Ostsee...jaaa ich war drin =) und zum Abschluss mein Paps und Wally. Dann gings fix nach Hause wieder gutes deutsches Essen gegessen. Das vermisst man auf Dauer auch wirklich, vorallem Brötchen und Grießbrei!! Danach zum letzten Mal spazieren und mit dem Auto umherfahren und dann hieß es auch shcon wieder packen.
Zusammenfassend kann ich sagen, es war ein wirklich wundervolles Wochenende, wie ich es bis jetzt selten hatte. Die Überraschung ist sowas von gelungen...hach wie ich Überraschungen liebe ;) und ja doch langsam merke selbst ich Londonfanatikerin, dass ich auch irgendwann wieder nach Hause will....ins süße Rostock, mit dem atemberaubenden Strand und den leckeren Stadtbäckerbrötchen!! Auch wenn ich immernoch lieber English spreche als Deutsch...aber naja...vllt teste ich dann auch mal die Verkäufer in Dtl. wenn ich zurück bin^^
Danke, an alle die ich das Wochenende getroffen und wiedergesehen habe, für die, die ich nicht gesehen habe..ES IST NICHT MEHR LANG!!! EIN RIESEN DANKE nochmal an meinen fantastischen Bruder, der alles in die Wege geleitet hat und auch an Lia, die sehr lange mit der Theaterkasse gekämpft hat, um die Tickets an die Abendkasse zu bekommen ;)
Kurz etwas zu den Tagen danach. Montag bin ich erstmal angekommen und war absolut fertig mit allem. Dienstag bin ich dann zu Treska und wir haben einen Cupcake/Cookies Tag/Abend gemacht und am Mittwoch haben wir das sogar noch fortgesetzt...bis ich dann mal wieder nach Hause bin um zu gucken wie es da so aussieht^^ Am Abend haben wir mit Anna auf ihren Geburtstag angestoßen und Donnerstag ging es zum Tea Morning, wie immer. Freitag gab es dann etwas Kultur..wir haben das National History Museum besucht und sind danach ncoh etwas umher gelaufen. Gestern war ich mit Laura, Helena und Doro beim berühmten Oxford vs. Cambridge Bootrennen auf der Themse. Ich war ja von Anfang an für Cambridge und jaaa wer hat gewonnen? Na, klar CAMBRIDGE =) Am Abend sind wir dann noch zu Laura haben uns Currywurst gemacht und einen Film geschaut. Heute Morgen durfte ich dann meine Familie verabschieden, für die geht es eine Woche nach Frankreich, Ski fahren und danach bin ich wieder ins kalte Wasser gesprungen. Diesmal habe ich tatsächlich auch 2 lange Bahnen in 8°C geschafft...ca. 180m. Da war ich schon stolz auf mich =) Heute habe ich erstmal mein Zimmer wieder auf Vordermann gebracht und genieße auch die Ruhe im Haus....und natürlich mein osterpaket ausgepackt...lecker, lecker Löffeleier und Milkasüßkram. JAMMI =) Heute Abend geht es wohl noch ein bisschen feiern und morgen mal schauen...ich habe ja frei und werd also mal sehen was mir so einfällt ;)
Habt ein frohes Osterfest und sucht für mich mit...ich suche nur meine Nagelpfeile, aber das hat wenig mit Ostern zu tun ;)
Dicken Kussi =)
So, Minnimaus, da muß ich wohl endlich mal wieder kommentieren?! Da war ich baff!! Es war echt ne Überraschung mit dir, Dani und Jenny. Das bleibt hängen und kann ich nicht so schnell vergessen! Ich freue mich auch schon auf dein London und kann es kaum erwarten. Ich war mit Wally am Wochenende 30km per Inliner auf dem Darß unterwegs - habe mich trotz Sonnenschein aber nicht in die Fluten getraut, wie du es hier getan hast - Respekt!
AntwortenLöschenIch hoffe, die PFeile deiner Nägel haben dich nicht getroffen ;)
Kussi und LG
Paps
Und nebenbei hast du mich vergessen :D
AntwortenLöschenAber ich kann mir den Erfolg deiner Überraschung richtig gut vorstellen, ich liebe sowas!
♥
Ich hab dich nich vergessen liebe Antje!! Habe dir sogar eine SMS geschrieben....mmhh kam die nich an??
AntwortenLöschenMmh komisch, habe mich auch gewundert wieso ihr euch nicht gemeldet habt?! hattet ihr denn ne schöne Zeit in meiner Stadt??
<3
Ne ist nicht angekommen, dummes Handy! Hat eh die ganze Zeit komisches Zeug gemacht -.-
AntwortenLöschenBräuchte wirklich mal'nen neues haha
Ja, war sehr gut, auch wenn wir, als wir aus der Tate kamen, vom wahrscheinlich heftigsten Gewitter des Jahres erwischt wurden haha
Das Hostel war super und in der Camden High Street zu wohnen hat sich, wie schon erwartet, echt gelohnt :)
Nur schade, dass das nur wegen dem doofen Telefon nicht geklappt hat!
♥
Oh ja, die Überraschung war mehr als gelungen. Mir verschlägt es wirklich selten die Sprache- aber dieses Mal haben die beiden es geschafft und mich auch gleich. Steht doch die Schnullerbacke in der Schule und der Kleine auch noch. Haben ganz schön dicht gehalten. Aber lasst mal - mir wird auch schon mal was einfallen :-). Jedenfalls war die Überraschung gelungen- so richtig wollte ich Minni auch nicht wieder fahren lassen.
AntwortenLöschenDu weißt doch wie ich Überraschungen liebe =)
AntwortenLöschenIch weiß, wollte auch nur teilweise wieder losfahren, aber das ist schon okay, ist ja nicht mehr lange ;) Und glaube mir, es zieht mich wirklich wieder zurück nach Hause =)
Kussi